Profil

Kompetenz durch langjährige Praxis


Oliver Hildsberg
ist Gründer der Unternehmensberatung FERENDI.

Aufgewachsen in einem mittelständischen Familienbetrieb studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Seit 1996 ist er in unterschiedlichen operativen Führungspositionen wie auch in der Beratung tätig, sowohl im In- wie auch im Ausland.

Prägende berufliche Stationen waren unter anderem die führende Mediengruppe Ströer sowie die renommierte Beratungsgesellschaft Porsche Consulting, wo er Klienten aus verschiedensten Branchen erfolgreich beraten hat.

Die Leidenschaft, Organisationen gemeinsam mit Management und Mitarbeitern zu verändern und nachhaltig erfolgreicher zu machen, führten 2010 zur Gründung von FERENDI.

Die fachlichen Schwerpunkte von Oliver Hildsberg liegen in den Bereichen Prozesse und Organisation, Führung, Vertrieb und kaufmännische Verwaltung. Er verfügt über internationale Erfahrung und umfangreiche Fremdsprachenkenntnisse, mit Deutsch als Muttersprache, Englisch, Französisch und Italienisch jeweils fließend und verhandlungssicher, sowie sehr guten Spanischkenntnissen.

CONTACT